SHG-Leitung gesucht

Pontixx e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

SHG-Leitung gesucht

Pontixx-Startseite
Veröffentlicht von Erich Witte in ADHS-Selbsthilfe · 5 April 2019
SHG-Leitung gesucht

Die  diagnostische und therapeutische Situation von Erwachsenen mit ADHS  hatte sich für Oldenburg und 'Umzu' qualitativ verbessert, seit an der  Karl-Jaspers-Klinik eine ADHS-Ambulanz aufgebaut worden war. Leider gibt  es derzeit dieses Angebot zur Zeit nicht mehr.

Für den Alltag von Erwachsenen mit ADHS fehlt es jetzt wieder vermehrt an Orientierungs- und Informationsmöglichkeiten.

Mit unserer Eltern-SHG und dem im vorletzten Jahr eröffneten Gesprächskreis sind wir in dieser Hinsicht ausgelastet.

Wir  würden aber gerne unterstützend dabei tätig werden, eine offene Erwachsenen-SHG ins Leben zu rufen. Es müsste sich lediglich eine  Person, besser ein  kleines Team dazu bereit finden, in Oldenburg wieder  eine Erwachsenen-SHG aufzubauen.

Wer daran interessiert ist, möge bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Letzte Änderung: 04.04.2019


Zurück zum Seiteninhalt