Ersatztermine

Direkt zum Seiteninhalt

Ersatztermine

Pontixx-Startseite
Veröffentlicht von Erich Witte in Veranstaltungen · 10 Juni 2020
Wir haben mittlerweile Ersatztermine für die Veranstaltung vom 13. März 2020 festgelegt. Es handelt sich um den 19. und 26. September 2020. Da aber jetzt noch nicht absehbar ist, ob unsere Planungen sich auch realisieren lassen, werden wir erst Ende August definitiv ein Entscheidung treffen können, ob die Ersatztermine wirklich stattfinden können.

Hintergrund: Eine bereits erfolgte Zusage für die Raumanmietung wurde mit der Begründung der unklaren Entwicklung der Pandemie wieder zurückgezogen. Eine erneute Entscheidung wurde für Ende August angekündigt.

Wie schon von etlichen für den 13. März angemeldeten Teilnehmern wahrgenommen, nehmen wir jetzt schon Reservierungen für Wunschtermine entgegen.


Zurück zum Seiteninhalt